Guste

Am 7. Juni 2015 wurde Guste hier bei uns im Wohnzimmer geboren. Die Tochter von LENI - Midnight Lovers Daydream - und Willi - Cuiviénen Appell - blieb vom A-Wurf bei uns. Bisher hat sie sich großartig entwickelt. Mit gerade einmal 12 Monaten bestand sie die Begleithundeprüfung, es folgten im Jahr darauf die JP/R, eine jagdliche Anlagenprüfung für Retriever, und die Bringleistungsprüfung. Auch auf Ausstellungen, die wir manchmal besuchen, können sich Gustes Ergebnisse sehen lassen. Am 10. November 2018 wurde Gustes erster Wurf (mein C-Wurf) geboren. Von diesen 7 Zwergen, 6 Rüden und eine Hündin, blieb die kleine Tilda bei meiner Tochter Nora, ganz bei mir in der Nähe. 

Ich züchte im Deutschen Retriever Club.
Ich züchte im Deutschen Retriever Club.

 

KONTAKT: 

Anne und Nora Bauschmann

Adolf-Vorwerk-Str. 128

42287 Wuppertal

Email: annebauschmann@web.de

Mobil: 0163 9732003